Samstag, 13. April 2013

Papierspielereien

verschiedene Blüten ausprobiert, hatte ich mal bei den GLÜCKLICHEN MOMENTEN VON KATJA gesehen




 genau wie die Schmetterlinge:




mit diesen netten Sachen lenke ich mich ab, denn da hängen  VERSCHLOSSENE BRIEFUMSCHLÄGE, die ich erst nächste und übernächste Woche öffnen darf...


da näh ich doch schnell noch ein bisschen:
Täschchen, Baumwolle, Leinen, bestickt:


Täschchen Baumwolle, Leinen, bedruckt, bestickt:

...das Frühlingsnähwerk der letzten Tage:

Allen ein schönes warmes Wochenende!!






2 Kommentare:

  1. Die Uhr mit den Schmetterlingen: hinreißend!!!
    (Alles andere auch).

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber schöne Sachen geworden, besonders deine Schmetterlingssammlung gefällt mir ausnahmslos gut!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen