Samstag, 31. Januar 2015

 Wunder
diesen  Leitsatz von Hilde Domin schickte mir ein lieber Freund per Mail.

Danke!

Bild. Unbekannte Heilige, Acryl auf Leinwand. 100x70 cm

Details





Kommentare:

  1. Du schaffst es immer wieder, daß ich völlig ergriffen bin von dem, was du in Worten und Bildern zeigst. So schön!

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERschön!
    und wunderbare post erreichte mich heute. ich danke dir ganz herzlich - ein schatz!!
    liebe grüße - wir vertrauen auf wunder!!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Gedicht geht mir bei jedem Lesen immer wieder zu Herzen.
    Und eine wunderbare Umsetzung der Worte in Bildform!

    Herzlichste Grüße!
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa! Diese bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa! Diese bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Worte und Bild gehen in die Seele!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar. Ich mag diese Worte sehr - und das Bild dazu wird mich jetzt wohl immer begleiten, wenn mir dieser Satz in den Sinn kommt. Danke!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa, wie "wunder"bar das Bild zu Hilde Domins Zeilen... Oh ja, die Seele offen halten für Wunder... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen