Montag, 27. April 2015

Regen Montag Stickereien
es gibt kein besseres Wetter, um an der Nähmaschine zu sitzen.

Filzis, Untersetzer, jeweils 4 Ähnliche. Oben Wolle, 






unten ehem.Baumwoll-Tshirt

Schneckenblumen Leinen

Schnecke mit Schneckenblumen Leinen Kissen


Alles aus Alt- und Resttextilien, na klar.

1 Kommentar:

  1. schneckenblumen ;-), so feine sachen wieder hier..., die filzis sind wunderbar und ich könnte sie wohl gar nicht als untersetzer benutzen, stell dir vor, da tropft der rotwein drauf... ne, so ein gelbes filzi käme an meine gelbgoldene morgenwand. egal bei welchem wetter, morgens schaue ich immer in die sonne. diese energie brauche ich zz. und deshalb hatte ich mich heute beim mandala wohl auch für diese prallen farben entschieden und rosa und hellblau für heute links stehen lassen ;-) herzlichen gruß ghislana

    AntwortenLöschen