Montag, 5. Dezember 2016

Nachtrag * , oder Nachtflug

wieso meinten einige, G. hätte Äpfel( oder Kirschen ) auf dem Kopf?
Warum sollte sie?
:-)





Nein, Tolle Frauen mit G. haben entweder einen Baum oder ein Huhn auf dem Kopf.



Ist kar, oder?

Mir würden noch so manche einfallen. Aber nicht alle kenne ich von Angesicht...
So einige werden auf jeden Fall noch entstehen. Engel, die wir kennen.

Kommentare:

  1. huchz. Sind die schön. Und keck. und witzig. Toll. Evagrüße vom Rhein (bibbernd heute)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar witzig und liebevoll. Ghislana mit dem Baum, Tabea? Clara?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    noch mehr tolle Engel. Wunderschön.
    Und wo bist DU?
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  4. Ich lächle mich hier durch deine "zweipöstige" Engelschar, treffe bekannte und unbekannte Engel... Als "alte Weise" bin ich ja schon manchmal durchgegangen, als Engel noch nie ;-) Dankeschön, bin ganz gerührt, und besonders vom Baum im Haar, das passt so gut! Jemandem Engel sein zu können, wunderbar... Ja, und wo bist du? Gehörst einfach dahin, unter die Engel. So eine liebenswerte Idee! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. ah, ghislana und gitta - wunderbarst getroffen!!
    und genau: wo bist du, liebe engelsfrau?
    lg, mano

    AntwortenLöschen