Samstag, 27. Mai 2017

#15fünfzehn#

http://www.herzfrisch.com/15fuenfzehn-collagen-und-mixed-media-zum-mitmachen-und-sammeln-0217/


heute eine 2er und eine 3er Reihe,






                                         Beide Bilder: Acryl, Papier, Wachs auf MDF














                                         alle drei Bilder: Acryl, Papier, Wachs auf MDF


15fünfzehn ist eine wöchentliche Verlinkung von Blogger*innen, die Collagen oder Bilder in dem Format 15x15 gestalten und bei Miss Herzfrisch verlinken.
Die Bilder kosten jeweils 49 € imcl. Inlandsporto.
Bei Interesse bitte eine Mail schreiben( strohzugoldlisa at gmail.com)


Kommentare:

  1. Ui, bist du fleissig! Die zweite abstrakte Reihe mag ich sehr, wunderschön! Liebe Samstagsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz fantastische Reihen, die Häuser in expressiver Farbenpracht...! Meine Favoriten stecken aber in der 2. Reihe, kann mich zwischen dem ersten und zweiten gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Dreierreihe sind eine Wucht. Wundervoll. Lieben Abendgruß farbenundsonnensatt, Eva

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal ganz und gar fantastisch!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. fantastisch!
    liebe grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Serien. Die ersten beiden Bilder erinnert mich an Urlaub in Tunesien.
    Liebe Grüße nach Münster
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön. Alle.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das dritte der Bilder macht mir ein freudiges Augenfunkeln. So besonders schön!Liegt wohl an meinem derzeitigen Faible für Steine :-). Einen wunderbaren Sonnentag, Taija

    AntwortenLöschen
  9. Hinreißend... sind sie alle..., doch die oberen beiden mag ich ganz, ganz besonders gern... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen