Freitag, 19. Mai 2017

Danke!

-für Eure lieben Grüße und Glückwünsche auf jeglichem Wege.

-die Grüße aus dem Postkasten, z.B. von ihr und ihr und ihr ( woher wusstet Ihr??)









-und Danke Elvira für das hinreißende Liederbüchlein zur Wanderlust. Es verbindet für mich alles Maienglück: Birken, Singen, Wandern. Dann werde ich ganz.










Es enthält neben wunderschönen Birkenbildern( Gellidrucke?) auch 4 Liedertitel nebst Noten und allen Strophen. Ein sehr ausgeklügeltes Faltsystem macht das möglich. Zum Staunen!

Nun fehlt noch mein Büchlein in der Frühlingsmailart-Reihe. Dann ist unsere kleine Bibliothek(fast)vollständig.

Jetzt bin ich wieder ein paar Tage unterwegs, den Töchtern beim Tanzen zuschauen, einen nigelnagelneuen winzigen Erdenbürger besuchen, ein bisschen Leipzig erkunden....
Habt ein schönes blühendbrummiges Wochenende!

Kommentare:

  1. eine schöne zeit mit töchtern, baby und leipzig-erkundungen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Elvirabüchlein sprengt auch mein Bücherhäuschen, hast du gerade schon gesehen. Und was habe ich da verpasst? Hätte ich dir auch ein Geschenkchen mitgeben sollen? Bei Ghislana hab ich es auch am Wochenende vergessen... Dann nachträglich noch alles Gute und eine wunderschöne Zeit... danke für den "liebenden Blick", das tat gerade sehr gut!
    Alles Liebe Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dann: Frohes Erleben!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch, nachträglich!
    Du hattest wohl Geburtstag!?
    Schade eigentlich, dass bald keine Bücher mehr kommen aber vielleicht gewinnen wir ja noch eins ;)
    Lass es Dir gut gehen, am WE und überhaupt immer.
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. ...wärest du doch ein paar Tage später in Leipzig, liebe Lisa,
    da könnte ich dir ein bisschen von meiner Heimatstadt zeigen...frohe Stunden dort wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa, Glückwünsche kommen auch von mir. Und viel Spaß mit allen tanzenden und blubbernden Menschenkindern.
    Ein bisschen Singen hatte in der tollen MailArtGruppe noch gefehlt. So haben wir uns prima ergänzt. Auf dein Büchlein bin ich schon seit letzter Woche gespannt!
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen