Montag, 17. Juli 2017

Post o Kunst (*)

Blau gewordenes Sonnenlicht



auf dem Wege.




Die Stille hier und in Euren Kommentarspalten soll Euch nicht irritieren. Ich werde auch wieder gesprächiger. 
Demnächst erzähle ich etwas über meine Post Kunst.
Habt lichte Tage!

Kommentare:

  1. So ab und an ein Kommentar, und dann noch dazu ein so netter, ist völlig ausreichend. Wenn man dann Einblick in dein Schaffen kriegt....
    Grüße aus dem Klösterchen...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dann gab es bei dir also doch Sonne...dabei bin ich doch gar nicht soweit entfernt...
    Bin sehr gespannt auf deine Postkunstwerke, liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  3. das verspricht aufregende zu werden! ich freu mich darauf. aber lass dir ruhig zeit, ich kann warten ;-)!
    herzliche grüße
    mano
    ...letzte woche konnte ich fast besenhausen sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber spannend aus, liebe Lisa... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Und schon angekommen! So superschön, ich danke von Herzen und freue mich so!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen