Samstag, 14. April 2018

Hanami
Blüten
Post Kunst

Kurz vorm Aufblühen der alljährlichen Pracht unserer alten japanischen Kirsche.










Ich hole sie mir ins Haus und damit so viel Freude!












Gibt es auch Apfel. Hanami? Ich weiß es nicht.




Und Magnolien Hanami?
Hier Post-Kunst über ihren liebsten Magnolienbaum von Astrid.
wunderbar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Super, dass der Bogen heil bei dir angekommen ist. -
    Und deine diversen Hanamis: Zu schön!
    Hab's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die Kirschblüten und das Blumenarrangement ! Liebe Grüße aus der Nähe, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    wunderschön deine Kirschblüten.
    Vielen Dank für deine ebenfalls sehr schöne Post, alles ist hier gut und unbeschädigt angekommen.
    Herzliche Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie ich diese Kirschblüten liebe! Solch ein großer Baum stand auch im Garten meiner Kindheit... Frühling ist doch die allerschönste Jahreszeit! Ganz besonders auch in diesem Jahr mit solch wunderbarer Postkunst!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. wie gut astrids frühlingspost zu deinen wunderschönen blüten passt! sogar in hamburg blühten schon die japanischen kirschen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es alles - heißt Hanami doch einfach nur "Blüten betrachten". Habe ich gerade gemacht bei Dir und ich kann sagen: SEHR SCHÖN.
    Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen